Hueber Messtechnik, Markus Hueber, Sägebachstraße 14, A-6714 Nüziders, Österreich
Tel. +43 664 739 234 19 | info@hm4.at

vonblon-logo

Über VONBLON

Wie so oft begann alles in einer Garage: Seniorchef Alfred Vonblon gründete im Jahr 1967 die Fa. Vonblon Maschinen in Wald am Arlberg, recht bald wurde aber ein grösserer Standort mit Geschäftsräumen und Werkstatt in Bludenz bezogen, bevor dann im Jahre 1989 am jetzigen Firmenstandort in Nüziders ein grosszügiger Neubau errichtet wurde.

Mit Forst- und Gartengeräten, Schneefräsen und damals auch Nähmaschinen konnte sich die Familie Vonblon in Vorarlberg etablieren und vergrösserte sukzessive das Geräteprogramm und auch das Verkaufsgebiet.

Schon 1995 wurden die ersten POLARIS Motorschlitten und dann auch Quads aufgebaut und an Profikunden geliefert. Die heutigen Betriebsflächen erstrecken sich auf mehr als 7.000 qm und das Verkaufsgebiet hat sich auf den Alpenraum ausgeweitet.

Seit mehr als 20 Jahren wird auch der Grosshandel betrieben, mit PORTABLE WINCH Produkten wird zwischenzeitlich der gesamte europäische Raum versorgt.